Damit ihr wisst, bei wem ihr eigentlich gelandet seid:

Wir heißen Jan und Burcu, sind 29 und 30 Jahre alt und lieben das Reisen. Wir sind eigentlich aus dem schönen Regensburg (Bayern) und leben seit etwa vier Jahren in Frankfurt. Jan zog nach der Uni aus beruflichen Gründen her und ich bin ihm gefolgt.

Seit 2008 sind wir ein Paar, seit 2016 verheiratet. Und seit unserer ersten gemeinsamen Reise nach Florida 2009 sind wir eigentlich immer unterwegs, wann immer es uns Zeit und Geldbeutel erlauben.

Wir sind keine Fulltime-Travelblogger. Wir mögen unser Zuhause, unsere Familien, Haustiere und Freunde. Wären wir auf Dauer unterwegs, würden wir sie schrecklich vermissen.

Gleichzeitig dauert es nie lange bis es uns wieder in andere, neue Gefilde zieht. Den Stillstand, das Immer-gleiche-jeden-Tag halten wir nicht lange aus. Wir lieben es neues Essen zu probieren, neue Städte und Landschaften zu sehen, verschiedene Menschen und Kulturen kennenzulernen. Am Interessantesten sind die Erfahrungen, die man im positiven wie negativen Sinne macht.

Durch die vielen Fotomöglichkeiten unterwegs kann Jan natürlich auch seine Fotowut ausleben und tausende schöne Bilder für uns und diesen Blog machen.

Wir möchten diesen Blog nutzen, um unsere Reisen aufzuzeichnen, um euch zu inspirieren und dazu zu animieren mehr und noch mehr zu reisen. Aber auch, um euch umfassend und ehrlich zu informieren!

Folgt uns auch auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube!

Und vor allem lasst von euch hören: hello@travagsta.com oder über die Kommentare.

Wir freuen uns!