Und wieder die Algarve!

Veröffentlicht in: Algarve, Europa, Portugal, Reiseziele | 0

Luz, Algarve, Portugal

Wir haben es uns hier gut gehen lassen. Da es nicht das erste Mal war, dass wir hier waren, hatten wir keinen Druck, möglichst viel unternehmen zu wollen.

Luz, Algarve, Portugal

Für alle, die mehr Infos wollen, hier ein paar Links aus vergangenen Trips an die Algarve: (was man manchmal für Überschriften für seine Posts verwendet hat, ist im nachhinein schon irgendwie lustig)

Algarve Dreaming – Europas traumhafter Sunshine State!

Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina!

Sehenswertes an der schönen Algarve!

Fünf Gründe für Urlaub mit Freunden an der Algarve!

Unsere Restaurant Tipps für die Algarve!

Luz, Algarve, Portugal

Luz, Algarve, Portugal

Luz, Algarve, Portugal

Luz, Algarve, Portugal

Luz, Algarve, Portugal

Wir waren eine Woche hier und haben eben nur so viel gemacht, wie mit einem sieben Monate altem, zahnenden Baby möglich war. Beispielsweise wollten wir einmal Richtung Westen fahren. Ging halt nicht (nur für die, die es mit Baby wissen wollen).

Lagos, Algarve, Portugal

Lagos, Algarve, Portugal

Und nein, für Tilda war es nicht zu viel. Sie hat sich sehr über die neuen Eindrücke gefreut. Zu Hause schreit sie auch. Sowas machen Babys nun mal. Wir hatten eine gemütliche ruhige Zeit zu dritt und möchten euch anhand schöner Bilder daran teilhaben lassen. Eltern glücklich, Baby glücklich.

Lagos, Algarve, Portugal

Lagos, Algarve, Portugal

Lagos, Algarve, Portugal

Was wir zum Thema Restaurants an der Algarve ergänzen möchten: The Garden in Lagos. Leckere Gerichte und eine sehr schöne Location. Ein wirklich schöner Garten mitten in der Stadt.

Luz, Algarve, Portugal

Luz, Algarve, Portugal

Zum Thema Algarve im Oktober: Nicht so toll. Sehr gemischt. Wir hatten ein paar schöne, sonnige Tage. Manchmal wurde es eher stürmisch und nicht so hygge. Natürlich wurde es am Tag unserer Abreise sehr schön und wir haben uns schon ein wenig geärgert. Und wir jammern gerne auf hohem Niveau!




 



Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.