Unsere besten Bilder aus Südafrika!

Gansbaai, South Africa

Wir sind zurück aus Südafrika und hatten zwei fabelhafte Wochen in dem wahrscheinlich schönsten Land der Welt. Wir können uns keine besseren Flitterwochen vorstellen.

Leider sind zwei Wochen nicht genug für das ganze Land. Wir konzentrierten uns daher auf Kapstadt und Umgebung, besuchten einige Weingüter in Stellenbosch, gingen auf Buschsafari im Gondwana Game Reserve und machten einen Abstecher an die etwas windige, schöne Garden Route sowie an die Whale Coast.

Dabei kamen natürlich auch unendlich viele Bilder raus. Wir haben die unserer Meinung nach Besten aussortiert. In den nächsten Tagen werden wir dann die entsprechend Posts veröffentlichen. Bis dahin hoffen wir, dass ihr mit den Bildern Lust bekommt, ins nächste Flugzeug nach Südafrika zu steigen!




 



Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert