Unsere schönsten Bilder aus Jordanien und Israel!

Eingetragen bei: Asien, Israel, Jordanien, Naher Osten, Reiseziele | 0

Seit ein paar Tagen sind wir nun zurück von unserer zweiwöchigen Reise nach Jordanien und Israel und sind hellauf begeistert. Nicht nur wegen der Sehenswürdigkeiten und dem unfassbar gutem Essen, sondern auch weil es uns (ohne näher darauf eingehen zu wollen) politisch und damit emotional sehr bewegt hat.

Dabei ist auch egal ob im positiven oder negativen Sinne. Dergleichen haben wir für uns persönlich auf Reisen noch nicht so erlebt. Vielleicht auch weil Krisenherde generell nicht unsere erste Wahl bei Reisezielen sind. In der Regel gibt es ja immer mehrere Wahrheiten. Eins ist jedoch wirklich klar: Der Nahe Osten lässt niemanden kalt!

Ich möchte (wie immer bei unseren Bilder-Posts) gar nicht weiter ins Detail gehen, da die einzelnen Posts gerade in the making sind und ihr euch während der unerträglichen Wartezeit an unseren Bildern ergötzen dürft. Bitte schön!

 

Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.